30.09.2018 1.Damen: VfL Sittensen : MTV Wisch

Mehr...

VfL Sittensen – MTV Wisch 21:13

Zweiter Saisonerfolg für die Damen des VfL Sittensen

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit, der VfL Sittensen trat gegen den MTV Wisch an. Eins war von vornherein klar, diese zwei Punkte sollen bei den Sittensener Damen bleiben! Das Spiel begann schnell mit einem Treffer für den VfL, die Damen waren dem MTV Wisch seit Anfang an immer ein Tor voraus. Im Laufe der Partie setzten sich die Damen des VfL immer mehr ab und ließen die Gegner hinter sich. Dies führte zu einem Ergebnis von 11:6 in der ersten Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit ließen die VfL Damen sich die bereits ausgebaute Führung nicht mehr nehmen. Auch durch starke Paraden der Torhüterin gingen vor allem die 7 Meter des MTV Wisch nicht ins Tor. Nennenswert war unter anderem, dass die VfL Torhüterin zur Feldspielerin wurde und dort auch sehr gute Leistungen erbrachte mit fünf Toren. Insgesamt hat die Mannschaft gut zusammengearbeitet und ein sehr gutes Ergebnis rausgeholt.

Theresa Kaiser (11), Sarah kaddoura (2), Katja Baumbauch (Tor/5), Franziska Lachmann, Ines Krüger, Lilly Flemming, Viola Stemmann(1), Sarah-Michelle Behrens, Finja Marie Müller, Anna-Lena Petersen, Wiebke Behrens (2)