04.11.2018 1. Herren: VfL Sittensen : Dollerner SC 2

Mehr...

Spielbericht Vfl Sittensen gegen  Dollerner SC 2 18:18

 

Im Spitzenspiel der Vorrunde Regionsliga Männer Ost der Gruppe B kam es am Wochenende zum Aufeinandertreffen der stärksten Mannschaften der Gruppe. Es war von Anpfiff an ein Spiel auf Augenhöhe.

Der VfL Sittensen konnte sich schnell auf vier Tore absetzten. Jedoch kam der Dollerner SC zur Pause auf 10:8 heran.

Es war ein Spiel der beiden Abwehrreihen. Der VfL zwang die gegnerischen Schützen zu schweren Abschlüssen. Jedes Tor musste mühsam erarbeitet werden. Doch auch der VfL vergab einige Torchancen. Sodass die Gäste in der 50 min zum 15:15 ausgleichen konnten und im nächsten Angriff sogar das Spiel drehen konnten.

Mit dem letzten Angriff des Spiels wurde dem VfL ein Siebenmeter Strafstoß zugesprochen, den Sebastian Behrens zum viel umjubelten 18:18 traf.

Gleich am kommenden Sonntag kommt es genau wieder zum gleichen Aufeinandertreffen in Dollern.

 

Eike Gerken, Michel Schönfeld – Florian Schult (1), Daniel Rosemeyer (1), Hannes Morgenstern, Sebastian Quest, Marius Schönfeld (3), Malte Cordes (2), Sebastian Behrens (5), Paul Krüger (5), Lütje Martens (1), Henning Gerken