Teaminfo der 7-14 jährigen

DIE jugend, unsere nachwuchshandballer!!!

Zur Zeit besteht die Mannschaft aus Jungen und Mädchen, im Alter von 7 bis 14 Jahren, die Lust auf Handball haben. Durch diese Konstellation von Altersspanne teilen wir die Mannschaften für manche Trainingsübungen in 2 Hälften um mit denen die schon etwas mehr Erfahrung haben anspruchsvollere Übungen zu machen. Damit dadurch jedes Kind Lust und Spaß am Training hat.

Bei uns steht im Vordergrund, dass wir den jungen Handballern die wichtigen Grundlagen mit viel Spaß und Freunde vermitteln wollen.

Dafür nutzen wir abwechslungsreiche Spiele und Übungen, die den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft und das Spielverständnis eines jeden Einzelnen stärken.

 

 Das Training für die 7-14 jährigen findet jeden Dienstag von 17:15 – 18:30 Uhr

in der Sporthalle der KGS statt.

Euer junges Trainerteam

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht beim Training. Kontakt oder kommt einfach vorbei.