17.09.2017 1. Damen: MTV Wisch : VfL Sittensen

Mehr...

MTV Wisch : VfL Sittensen 14:11

Am Sonntag ging es für die Sittensenner Damen zum ersten Auswärtsspiel der Saison gegen den MTV Wisch. Das Ziel war es die ersten Punkte zu sichern.

Die Damen kamen anfangs recht gut ins Spiel, doch die Gastgeber blieben hartnäckig und glichen schon nach einigen Spielminuten zum 3:2 aus. Der VFL kam immer mehr in Bedrängnis, und konnten leider die nächsten Tore nicht für sich gewinnen. Die Mannschaften waren sich am Anfang des Spiels ebenbürtig. Durch ein 7m Tor von Theresa Kaiser  stand es zur Halbzeit 7:4.

In der zweiten Halbzeit wollte Sittensen das Spiel wenden, doch dies gelang durch Abspielfehler und verworfene Tore leider nicht. Und so lag der VFL schnell mit 10:5 zurück. Doch die Sittensenner Damen gaben nicht auf und so kämpften sie sich auf 12:10 zurück. Besonders das Spiel von Ines Müller die mit 4 Toren Torschützin des Tages war, trug dazu bei, dass Sittensen gefährlich blieb. Es wurde hart gekämpft. Doch am Ende verloren die Damen unglücklich mit 14:11

Wir gewinnen und verlieren gemeinsam als Mannschaft! Ohne sich von dieser Niederlage beeinflussen zu lassen können die Damen es kaum erwarten im nächsten Spiel die ersehnten 2 Punkte zu holen!

Eine Unterhaltung beginnen