26.02.2017 1.Damen: VfL Horneburg IV – VfL Sittensen

Mehr...

VFL Horneburg IV – VfL Sittensen
Auswärtssieg für Sittensen 08:18

 

Am Sonntag morgen fuhren die Damen des VFL Sittensen nach Horneburg. Trotz sehr knapp besetzter Bank sollten 3 Punkte her.

Die Damen des VFL Sittensen kamen gleich gut ins Spiel und gingen mit 2 Toren von Theresa Kaiser in Führung. Durch eine sehr gute Abwehrleistung der Sittensener hatten die Damen von Horneburg es schwer. Lediglich durch Abspielfehler der Sittensen erzielten die Horneburger Damen mit Tempogegenstöhße ihre Tore. Zudem durch die Überragende Leistung  der Torfrau Anna-Lena Petersen konnten die Damen des VFL Sittensen mit 04:11 in die Halbzeit gehen.

In der zweiten Halbzeit sollte es mit einer starken Mannschaftsleistung weiter gehen. Die Horneburger Damen kamen nicht mehr ran und durch schöne Tore von Kathrin Holst und Sarah Kaddoura konnte der Vorsprung gehalten werden. Die Damen des VFL Sittensen siegt so mit 8:18 und konnten Zufrieden mit ihrer Leistung sein.

Es spielten: Anna-Lena Petersen (Tor), Ines Müller, Theresa Kaiser (6), Sarah Kaddoura (3), Franziska Lachmann (1), Viola Stemmann, Kathrin Holst (5), Linda Lachmann (3)

Eine Unterhaltung beginnen