05.02.2017 1.Damen: TSV Mulsum – VfL Sittensen

Mehr...

TSV Muslum – VFL Sittensen
Auswärtssieg für Sittensen 8:16

Schon kurz nach dem Anpfiff zeigte der VFL Sittensen das sie aus diesem Spiel zwei Punkte mit nach Hause bringen wollten.
So ging der VFL schnell mit 0:4 in die Führung.

Der TSV Mulsum hielt jedoch die ganze Zeit mit. Zeigten in Ihren Angriffen viele Spielzüge, diese führten dann schnell zu einem 3:6.
Durch eine starke Mannschaftsleistung in der Abwehr und einer Super Torfrau, hatte der VFL dies schnell im Griff.
Dafür waren die Angriffe sehr unkonzentriert, es kam zu Abspielfehlern und Fehlwürfen.
Zum Pausenpfiff stand es 4:8 für Sittensen.

In der Halbzeitpause gab es klare Ansagen vom Trainer Thomas Fischer.
In der Abwehr weiter um jeden Ball kämpfen und im Angriff konzentrierter spielen.

Zum beginn der 2. Halbzeit gaben sich beide Mannschaften nichts 6:10.
Der Gegner fand kaum noch einen Weg durch die Abwehr.
Balleroberungen wurden für schnelle Tempogegenstöße genutzt und Sittensen gewann das spiel mit 8:16.

Es spielten: Anna-Lena Petersen (Tor), Ines Müller, Theresa Kaiser (7), Sarah Kaddoura, Franziska Lachmann (1), Christin Lenuweit (5), Viola Stemmann, Kathrin Holst (2), Linda Lachmann (1)


Eine Unterhaltung beginnen