17.02.2019 1.Damen: MTV Wisch : VfL Sittensen

Mehr...

MTV WISCH – VFL SITTENSEN 15:11

Am Sonntagnachmittag ging es für die Damen des VFL Sittensens zum MTV Wisch. Es sollte an die sehr gute Leistung vom letzten Sonntag angeknüpft werden. Die ersten 10 Minuten des Spiels waren ausgeglichen. Die Abwehr der Sittensener Mädels war gut, nur im Angriff hatten sie noch zu Kämpfen. Die Pässe kamen nicht an und im Abschluss war es zu ungenau. So konnten die Tore fast ausschließen durch 7 Meter erzielt  werden.  In die Halbzeit ging es mit einem Stand von 7:4 für den MTV Wisch.

Auch nach der Halbzeit kam Sittensen nicht gut in Spiel und fanden kaum ein Weg durch die Abwehr der Gastgeberinnen.  Kleine Fehler wurden von Wisch sofort genuzt und in Tempogegenstoß Tore umgewandelt. Die Sittensener Damen kämpften und versuchten dran zu bleiben, aber der Vorsprung aus der Halbzeit konnte nicht mehr eingeholt werden. So stand es am Ende 15:11 für die Gastgeberinnen aus Wisch.

Es spielten: Theresa Kaiser (5), Sarah Kaddoura (3), Katja Baumbach (Tor), Franziska Lachmann (2), Ines Krüger, Christin Lenuweit, Lilly Flemming (2), Laura Sophie Müller (1), Viola Stemmann, Finja Marie Müller, Anna-Lena Petersen-Dammaß (Tor), Wiebke Behrens