28.11.2016 2.Herren: VfL Sittensen 2 : MTV Wisch 2

Erfahre mehr

VfL Sittensen 2 – MTV Wisch 2   32:24 (14:8)

 Heute empfing die Sittensener Zweitvertretung den MTV Wisch. Nach dem sich unser Stammtorwart Knud Sanders Mitte der Woche verletzt abgemeldet hat, konnten wir mit Alexander Schwiering schnell Ersatz finden. Vielen Dank für das spontane Einspringen.

In den 3 Minuten tasteten sich die Gegner ab. Das erste Tor der Partie konnte der MTV Wisch erzielen. Sittensen glich darauf zum 1:1 aus.

Kurz darauf konnte Wisch noch einmal zum 2:1 treffen, welches die letzte Führung des Spieles sein sollte.

Sittensen kam nun wesentlich besser ins Spiel und warf 6 Tore in Folge zum 7:2 und konnte den Vorsprung zur Halbzeit auf bis zu 6 Tore zum 14:8 Halbzeitstand ausbauen.

Die Zweite Halbzeit begann holprig für den VfL Sittensen und man ließ viele einfache Tore zu, womit sich der MTV Wisch bis auf 4 Tore zum zwischenzeitlichen 17:13 näherte. Jetzt wurde eine Auszeit genommen und man stellte sich in der Abwehr um spielte die Angriffe effektive um so wider den Abstand auszubauen.

Der VfL nahm Fahrt auf und konnte sich zwischenzeitlich einen10 Tore Vorsprung (28:18) erarbeiten. Jetzt wurde das Spiel nur noch verwaltet und Sittensen gewann verdient am Ende mit 32:24 und konnte sich oben in der Tabelle festsetzen.

Es spielten: Alexander Schwiering (Tor), Hinrich Behrens, Jens Dill, Boris Geyer, Sören Evers, Ferenc Kocsis, Martin Schubert, Dirk Wichern, Tom Dörge, Torben Schomacker

 

Eine Unterhaltung beginnen