23.03.2019 2. Herren: VfL Horneburg 3 : VfL Sittensen 2

Mehr...

VfL Horneburg 3 : VfL Sittensen 2 31:19

Auch keine Punkte in Horneburg für die 2. Herren

Beim Auswärtsspiel hatten wir leider aus verschiedenen Gründen nicht so viele Spieler zur Verfügung wie gewünscht. Sittensen startete konzentriert in die Partie und man stand gut in der Abwehr. Leider wurden im Angriff einige Chancen liegen gelassen, doch auch der Gegner tat sich schwer. Erst im weiteren Verlauf agierten die Gastgeber souveräner und gingen mit 3 Toren in Führung. Der Spielfluss der Gäste geriet mehr und mehr ins Stocken. So stand es zur Halbzeit 13:8 für die Heimmannschaft.

Nach der Pause setzte Horneburg weiter die Akzente und dominierte nun das Geschehen. Die 2. Herren gab sich aber nicht auf und hielt dagegen. Im Angriff war an diesem Tage das Glück aber leider nicht auf unserer Seite und wir scheiterten des Öfteren an Latte oder Pfosten des gegnerischen Tores. Zum Ende der Begegnung kamen die Gastgeber immer öfter zu Tempogegenstößen, welche sicher verwandelt wurden. Für Sittensen wurde es nun immer schwieriger die richtigen Mittel zu finden um die drohende Niederlage nicht zu hoch werden zu lassen. Wir konnten zwar noch ein paar Tore erzielen, aber am Ende musste man eine deutliche 31:19 Niederlage hinnehmen.

 

Es spielten: Knud Sanders (Tor), Carsten Meyer, Dirk Wichern, Tobias Grönboldt, Ferenc Kocsis, Holger Fischer, Jens Dill, Jan Sdrenka